Willkommen auf unserer Seite

Schön dass du da bist!

Wir sind ein Team kreativer Friseurinnen.

mit Spaß an unserem Beruf und mit dem Ziel unsere Kunden im vollen Rahmen zufrieden zu stellen und stets aktuell zu sein.                                                                          

Das heißt, wir besuchen regelmäßig Fortbildungslehrgänge und halten eigene Salonschulungen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

 Der Salon wurde am o1. März 1996, von Gabi Wieser gegründet. 



Gabi Wieser, das bin ich:


meine Ausbildung begann:

1989 und endete1992

so folgte meine Gesellenzeit

1992 bis 1994

darauf besuchte ich die Friseur-Meisterschule in Weiden / Oberpfalz  


1995

meine Prüfung zur Friseurmeisterin legte ich am


o6.o4.1995  vor der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz mit Erfolg ab.

Salongründung HAARESZEITEN

o1.o3.1996

Umbau mit Erweiterung zum 10 Jährigen

2006

20 jähriges Jubiläum

01.03.2016

Zu Beginn frisierten 2 Aushilfen und Ich unsere ersten Kunden                                                                                                                             

Im Laufe der Jahre, und auch Dank unserer treuen Kunden, besteht das Team nun mehr aus sieben Friseurinnen in Voll- bzw. Teilzeit , einer Auszubildenden und der Chefin. Besonders stolz macht mich die mehr als 20jährige Betriebszugehörigkeit meiner treuesten Mitarbeiterinnen.

Zum 10 järhigen Bestehen haben wir unseren Salon modernisiert und vergrößert. Durch die großzügige Gestaltung ist der Salon heller und freundlicher geworden. Die warmen Farben laden dich ein, dich bei uns zu entspannen und verwöhnen zu lassen.

Auch an die kleinen Kunden haben wir gedacht, der neue Haarschnitt wird mit unserem Kinderplatz, mit integriertem TV, ein wahres Vergnügen. In unserer Kinderspielecke können sich die Kleinen die Zeit, in der sie auf Mama oder Papa warten, spielend verkürzen.

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden, arbeiten wir für dich auf Termin. Auch Parkplätze sind direkt vor dem Haus. Sollte es das Wetter einmal nicht so gut mit uns meinen, dann lassen wir dich sicher nicht im Regen stehen = "Leihschirme". 

Wen unsere treuen Stammkunden einmal keine Möglichkeit haben zu uns in den Salon zu kommen (gesundheitliche Gründe oder Altersbedingt) machen wir auch Hausbesuche.

Unser 20 jähriges Jubiläum haben wir zum Anlass genommen und unserem Salon ein neues Gesicht gegeben. Das wir für unsere geschätzten Kunden, wie gewohnt mit viel Spaß und neuem Elan, typgerecht beraten und moderne Frisuren auf deinen Kopf zaubern können. 

Genieße die Zeit in einer angenehmen Atmosphäre mit Kaffee, Tee oder einem Glas Wasser und lass dich von unserem kompetenten Team individuell und persönlich beraten.

Eins von vielen Highlights sind unsere Hochsteck - und Hochzeitsfrisuren, das perfekte Make-up gehört natürlich auch dazu.(siehe Fotos!)